Über Drachenreiter

– oder warum das Ganze
Wir, das sind mein Mann Robert, meine „Große“ Tochter Helen (3) und ihre eineiigen Zwillingsschwestern Marie und Sofie (2) und natürlich ich, Melanie.
Noch leben wir im schönen Berlin, Mitten drin und doch im Grünen, Tiergarten halt. Noch … in weniger als 3 Wochen geht der Flieger nach China. (16.06.2011)

In Peking werden wir die nächsten 3 Jahre leben, lachen, toben, heulen … und ihr dürft an unserem Abenteuer teilhaben.
Frei nach dem Motto:
Geteilte Last ist halbe Last – Geteilte Freude ist doppelte Freude“

5 Antworten zu Über Drachenreiter

  1. Petra schreibt:

    …ich wünsch Euch eine tolle Zeit und lass Dir und Deiner tollen Familie ganz liebe Grüße da 🙂 Petra

  2. Nadja schreibt:

    Hallo, wir werden im August auch für mehrere Jahre mit unseren 2 Kindern (9 Monate und 3 Jahre) nach Beijing auswandern und ich höre immer nur wieder, wie kannst du das nur mit den Kindern machen ?!? Ich finde es toll, dass es noch mehrere Familien gibt, die das Abenteuer wagen und super, dass ihr euch so gut eingelebt habt. Grüße Nadja

    • Drachenreiter schreibt:

      Hallo Nadja,

      ich habe auch ab und an solche Kommentare bekommen, aber für uns war es die richtige Entscheidung diese Chance zu nutzen.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Wisst ihr schon wo ihr wohnen wollt/werdet? Vielleicht sehen wir uns ja mal hier 😉

  3. Vallartina schreibt:

    Als Expat interessiert mich natürlich das Leben in anderen Lándern. Schön, dass ich dieses Blog gefunden habe, werde gerne mal öfter hier hereinschauen!
    Beste Grüsse aus Mexiko ins Reich der Mitte!

  4. echtjut schreibt:

    Hallo Melanie, wir fünf (f46, m50, f14, f10, m10 Jahre) gehen im August nach Beijing. Schöne Seite hast du. Kann ich per eMail mit dir Kontakt aufnehmen? Wegen WordPress und Blogger? Bisher waren wir auch nicht nur in D: http://5iniran.blogspot.com
    Dank dir, Jochen
    echt.jut@gmail.com

Ein Kommentar? Super, ich freu mich, danke schön

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s